Übernachtung in Sonnenbühl

Wer in Sonnenbühl eine Unterkunft sucht, wird sich nicht nur überlegen müssen, was er gerne hätte, sondern auch wie er unterkommen will. Die Auswahl ist einfach vielfältig, und der Gast kann sich aus einem breiten Angebot genau das Passende auswählen.

Unterkünfte für Individualreisende

Das touristische Zentrum befindet sich in Erpfingen. Das Feriendorf Sonnenmatte von Schwaben International bietet 55 Ferienhäuser und 10 Appartements, die teilweise behindertengerecht ausgestattet sind. Ein Pluspunkt: Im Feriendorf Sonnenmatte wird Urlaub für sozial schwache Familien mit Kindern bezuschusst und ermöglicht. Informationen gibt es über die Organisation.

Feriendorf Sonnenmatte bei Erpfingen

Am Rande des Feriendorfs liegt die Jugendherberge. Die Gebäude wurden in den 60er Jahren erbaut, aber mehrfach modernisiert. Die Unterkunft verfügt über diverse Freizeitangebote.

Der Campingplatz Azur Rosencamping ist als familienfreundlicher Ort bekannt. Dazu gehört auch eine Kinderbetreuung. Hier machten 2006 die Holländer Urlaub, die die WM-Spiele in Stuttgart besuchten, und fühlten sich sehr wohl. Ein Freibad und eine Tischminigolfanlage befinden sich auch auf dem Campingplatz. Des Weiteren kann man hier in einem Restaurant speisen und Fernsehen schauen.

Eingang zum Azur Rosencamping

Und natürlich sind dem Gast auch die Hotels, Ferienwohnungen und zahlreichen Privatunterkünfte zu empfehlen, die über die Touristinformation Sonnenbühl vermittelt werden.